VfB Hüls VfB Hüls vs. TuS Hordel 2:1 TuS Hordel

24. Oktober 1999, Stadion am Badeweiher, Oberliga Westfalen
Ticket
Der Tabellenführer der Oberliga tut sich trotz vieler Chancen gegen die Vorstädter aus Bochum schwer und gerät nach gut zwanzig Minuten in Rückstand. Da ich zuerst das Stadion nicht finde, dann so geschickt parke, daß ich einmal ganz drumrum muß (und das natürlich mangels Kenntnis der vorhandenen Wege auf denkbar ungünstige Art und Weise) und am Ende eine Viertelstunde eher das Weite suche, um noch die grandiose 1:3-Schlappe des BVB gegen Werder Bremen mitzubekommen, wird es ein eher kurzes Spiel. Wäre ich geblieben, hätte ich noch den Siegtreffer gesehen, mit dem der VfB die Tabellenführung verteidigt, nachdem er sich zuvor trotz vieler Chancen schwergetan hatte und sogar mit 0:1 in Rückstand geraten war.

Schwer zu finden, aber wenn man dann da ist, gibt's kein Vertun mehr:
Stadion am Badeweiher

Die auch auf dem Bild oben erkennbare Tribüne im Detail:
Stadion am Badeweiher

Titelseite